sgh_logo.png

Vorschau

BM2020

 

vereinskollektion1

 

Logo Sichel blau-144x78WSB-Jugend

Bis auf Weiteres kein Trainingsbetrieb!

shhlogoneuklein

 

Der Vorstand hat sich darauf verständigt, zunächst noch nicht mit dem Trainingsbetrieb auf den Anlagen der Schießgesellschaft Hamm wieder zu beginnen, obwohl die Verordnung per 11.05.2020 dazu eingeschränkt die Möglichkeit eröffnet.

Einerseits müssen zunächst die Hygienevoraussetzungen geschaffen werden, andererseits muss der Trainigungsbetrieb und die Trainingszeiten für die Übergangszeit vollkommen umgestellt werden. Weiterhin soll die Zeit auch noch genutzt werden, dringende Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen noch umzusetzten bzw. abzuschließen. Für Rückfragen stehen die Vorstandsmitglieder zur Verfügung.

Der Vorstand bitte seine Mitglieder um Verständnis und Geduld. Über die weitere Entwicklung wird hier auf der Homepage informiert.

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok