Bis auf Weiteres kein Trainingsbetrieb!

shhlogoneuklein

Der Vorstand hat sich darauf verständigt, zunächst noch nicht mit dem Trainingsbetrieb auf den Anlagen der Schießgesellschaft Hamm wieder zu beginnen, obwohl die Verordnung per 11.05.2020 dazu eingeschränkt die Möglichkeit eröffnet.

Einerseits müssen zunächst die Hygienevoraussetzungen geschaffen werden, andererseits muss der Trainigungsbetrieb und die Trainingszeiten für die Übergangszeit vollkommen umgestellt werden. Weiterhin soll die Zeit auch noch genutzt werden, dringende Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen noch umzusetzten bzw. abzuschließen. Für Rückfragen stehen die Vorstandsmitglieder zur Verfügung.

Der Vorstand bitte seine Mitglieder um Verständnis und Geduld. Über die weitere Entwicklung wird hier auf der Homepage informiert.