sgh_logo.png

Vorschau

Auftakt der Kleinkaliber-Rundenwettkampfserie mit dem Sportgewehr

Zum Auftakt der diesjährigen Rundenwettkampfserie im Kleinkaliber-Dreistellungskampf des Bezirks Hellweg, konnten sich die beiden Mannschaften der Schießgesellschaft Hamm an der Spitze etablieren. Hinter dem aktuellen Tabellenführer TSV Ostenfelde (1636 Ringe) nahmen das Trio von SG Hamm III (1622 Ringe) sowie das Team von SGH II (1609 Ringe) die Verfolgerrolle für die noch anstehenden drei Wettkampfrunden an. In der Einzelwertung konnten sich Björn Seipelt mit 565 Ringen und Stefanie Beck-mann mit 560 Ringen vom TSV Ostenfelde, gegenüber Frank Wunderlich mit 556 Ringen von der SG Altenfelde und Sabrina Bussmann mit 555 Ringen von SG Hamm II etwas absetzen. Mit Michael Stettner (552), Christopher Kichtan (539), Horst Kilger (538) und Rudolf Jendrzejewski (532) konnten sich vier weitere SGH-Akteure auf den Rängen sechs bis neun hervorragend positionieren.
Guido Gentek

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok