sgh_logo.png

Vorschau

Hellweg Bezirksmeisterschaften der Vorderladerschützen in Soest

Bei den Bezirkstitelkämpfen in den Vorderlader-Disziplinen konnte Dirk Feuerlein von der Schießgesellschaft Hamm mit dem Perkussionsgewehr in der Altersklasse mit 121 Ringen eine Bronzemedaille erringen. Neuer Bezirksmeister wurde Ekkehard Krämer (SuFW Selm) mit 126 Ringen vor Reimund Chanicki (Centrum Lippstadt) mit 124 Ringen. In der Senioren-klasse gelang Michael Riethorst ( 120 Ringe) hinter dem Goldmedaillengewinner Wilhelm Reipöhler vom SSC Soest-Süd auf Rang sechs die beste SGH-Platzierung. In der Entscheidung mit dem Perkussions-Revolver wurde Dirk Feuerlein mit 88 Ringen vierter der Altersklasse. Sieger in der Disziplin mit der Perkussions-Pistole wurde bei den Senioren Gerald Jakisch (Centrum Lippstadt) mit 131 Zählern. Beste SGH-Schützen waren Michael Riethorst (110 Ringe) auf Rang sechs und Wolfgang Roetzel (106 Ringe) an Position acht.
Guido Gentek

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok