3:2 Erfolg der Routinies / Manfred Mell und Julian Frank überzeugten in ihren Teams

Zum Auftakt der Saison in der Luftgewehr Kreisliga Hamm / Unna-Kamen konnten sich im vereinsinternen Duell die Routinies von Hamm V gegen SGH Hamm VI noch einmal knapp mit 3:2 durchsetzen. In der Spitzenpaarung zwischen Manfred Mell und Tobias Rump ließ sich Mell mit 376 zu 367 den Punkt nicht streitig machen. In der Paarung zwei zwischen Dagmar Hülshoff und Rudolf Jendrzejewski setzte sich der SGH-Trainer mit 357 zu 351 Ringen durch und glich zum zwischenzeitlichen 1:1 aus. An den Positionen drei und vier gab es für Wolfgang Tönjann gegegn Angela Kichtan (361:332) sowie für Horst Kilger gegen Marcel Vetter (362:348) allerdings zwei klare Erfolge die zum Mannschaftserfolg ausreichten. Den zweiten Einzelpunkt für SG Hamm VI gewann Julian Frank mit der Tagesbestleistung von 377 zu 336 Ringen gegen Ralph Nolte an Position fünf.