SK Hamm logo  Vereinsduell zum Saisonstart in der LG-Kreisliga Hamm/Unna-Kamen

Das Warten hat ein Ende - am Donnerstag startet die Schießgesellschaft Hamm mit einem vereins-internen Kreisligaduell in die neue Saison. Mit insgesamt sechs Luftgewehrmannschaften beteiligt sich die SGH in der Saison 2013/2014 diesmal am DSB-Ligabetrieb. Der Focus bei den Anhängern der SG Hamm liegt sicherlich auf den beiden Bundesligamannschaften, die ihren Saisonstart am 26. und 27. Oktober in der ersten Liga-Nord in Kevelaer sowie in der 2. Liga-West in Niederaula (Heessen) bei der SGi Mengshausen bestreiten werden. Für das Aufstiegsteam von SG Hamm III steht die Premiere in der Verbandsliga bereits am Sonntag (10.00 Uhr) beim SF Emsdetten gegen den Gastgeber an. Der Startschuss in der Bezirksliga fällt am 20. Oktober.

Für das vereinsinterne Duell zwischen SG Hamm V und SGH VI am Donnerstag um 18.30 Uhr in der Kreisliga Hamm / Unna-Kamen, wurden für SGH V Dagmar Hülshoff, Horst Kilger, Manfred Mell, Ralph Nolte und Wolfgang Tönjann sowie für Hamm VI Julian Frank, Rudolph Jendrzejewski, Angela Kichtan, Tobias Rump und Marcel Vetter von der Sportleitung nominiert. Der laufende Wettkampf kann auch erneut wieder für alle die nicht direkt dabei sein können, über die SGH-Webseiten auf dem Liveticker mitverfolgt werden.