DSB Ziel im Visier Logo

Die Schießgesellschaft Hamm lädt am 5.10.2013 zum Tag der Schützenvereine ein.

Unter dem Motto

"Bring doch einen mit!"

wollen wir einen gemeinsamen Tag verbringen und über den Sport informieren.

Ein Mitglieder der Schießgesellschaft und sein Partner bilden ein Team, wobei der Team Name frei wählbar ist. Jedes Team beschreitet einen Vorkampf, jeweils 15 Schuss mit dem Luftgewehr. Das Mitglied der SG Hamm schießt in seiner Disziplin, die Partner vollenden die 15 Schuss in der Disziplin Auflage.

Die besten Teams kommen ins Finale. Das Mitglied der SG Hamm tritt für das Team im Finale an.

Wir wollen zudem an diesem Tag die Ehrung für die erfolgreiche Jugendarbeit der letzten Jahre entgegen nehmen.

Verleihung des Grünen Bandes

Im Rahmenprogramm wird Interessierten die Möglichkeit geboten die Stände der verschiedenen Abteilungen der SG Hamm zu besichtigen und Schießen selber zu erleben.

Die Veranstaltung findet am Schießstand der

SG Hamm
Lippestraße 71
59067 Hamm

statt. Die Vorkämpfe beginnen um ca. 12:30 Uhr, die Zeit hängt von der Teamanzahl ab.
Für 16 Uhr ist die Verleihung des Grünen Bandes geplant, im Anschluss findet das Finale statt.

Das Ganze nochmal auf den Punkt gebracht:

- Bring doch einen mit!
o Vorkampf nach festen Startzeiten
o Je 15 Schuss (Mitglied: eigene Luftgewehr Disziplin; Partner: Luftgewehr Auflage)
o Jedes Mitglied kann einen Partner auswählen und bildet mit Ihm ein Team
o Der Partner muss über 12 Jahre sein