sgh_logo.png

Vorschau

Gold und Bronze für SGH-Senioren / DM-Qualifikation knapp verpasst

Jenny

Foto: Rudolf Jendrzejewski gewann mit 265 Ringen den Landesmeistertitel mit dem Zimmerstutzen bei den B-Senioren.
GG

Nach den Landesmeisterschaften mit dem Zimmerstutzen in der Schillerschule in Bergkamen-Overberge, konnten sich die beiden SGH-Senioren Rudolf Jendrzejewski und Horst Kilger als Medaillengewinner präsentieren. Während der langjährige Bundesligatrainer der Schießgesellschaft Hamm sich nach einem sehr ausgeglichenen Wettkampf, mit Serien von 87, 90 und 88 Ringen, bei den B-Senioren mit insgesamt 265 Zählern den Landestitel vor Gerd Grabosch vom Gastgeber SG Overberge sicherte, haderte Horst Kilger nach 260 Ringen und Bronze am Ende mit seinem Wettkampfverlauf. Weder der neue Landesmeister, noch Horst Kilger, der bis kurz vor Ende des Wettkampfes den sicheren Sieg sowie die DM-Qualifikation vor Augen hatte, allerdings aufgrund eines unerklärlichen Fehlers beim vorletzten Schuss seine Chancen vergab, schafften das geforderte Limit von 268 Ringen für München. Im Mannschaftswettbewerb belegte die Schießgesellschaft hinter dem neuen Titelträger SG Overberge (813 Ringe) mit 773 Ringen Rang 15.
Guido Gentek

WA vom 04.06.2013

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok