sgh_logo.png

Vorschau

LM-2018

 

vereinskollektion1

 

Logo Sichel blau-144x78WSB-Jugend

Logo Allermann.jpg

Am vergangenen Dienstag ist unser Schießsportfreund und Vorstandsmitglied Dr. Hans-Werner Nolte im Alter von 66 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben. Er war viele Jahre Mitglied unseres Vereins und gehörte schon früh zu den Förderern des Bundesligateams und der Jugendarbeit. Auch seine Söhne wurden aktive Mitglieder des Vereins und sind im Vorstand tätig. Dr. Hans-Werner Nolte war verantwortlich für die Ordonanzschützen und organisierte die Meisterschaften für diese Gruppe. Mit ihm verliert der Verein einen engagierten und verdienten Schützen. Noch im März erhielt er im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Schützenkreises das Ehrenzeichen des WSB in Silber.

Dr. Hans-Werner Nolte hinterläßt seine Ehefrau und drei Kinder. Die Beisetzung wird im Kreise seiner Familie stattfinden.

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok