Mannschaft mit der kompakteren Leistung setzte sich durch

In der Luftgewehr Kreisliga Hamm / Unna-Kamen unterlag SG Hamm V auf eigenem Stand den SpSch. Bockum mit 2:3. Ausschlaggebend für den Bockumer Sieg dürfte diesmal die kompaktere Mannschaftsleistung am Mittwochabend gewesen sein. Nach dem Dominik Biehn die Spitzenpaarung mit 365 zu 375 Ringe gegen Thomas Ickemeyer verloren hatte, konnte die SGH trotz zweier wichtiger Einzelsiege auf den Positionen zwei und drei durch Tobias Rump gegen Gregor Schweins (363:361) und durch Horst Kilger gegen Christian Wiatr (363:351) nicht mehr den entscheidenden Punkt erringen. Rudolf Jendrzejewski verlor mit 350 zu 357 Ringen gegen Bernd Amelong an Position vier ebenso wie auch Angela Kichtan in der Abschlusspaarung gegen Daniel Schweins (327:350).