Im letzten Wettkampf in der Bezirksliga Luftpistole hat unsere Mannschaft mit einem knappen 3 zu 2 gegen den SV Methler gewonnen. Der Wettkampf blieb bis zur letzten Minute spannend. Nachdem Michael Stettner und Esra Zengin die ersten zwei Punkte holten, war Helge Bockholt als letzter Schütze auf dem Stand. Mit einer 8 oder mehr sollte im letzten Schuss der Sieg entschieden werden. Mit einer 9 in der allerletzten Minute konnte unsere Mannschaft dann endlich aufatmen, den Sieg gegen den SV Methler holen und den 3. Platz in der Bezirksliga belgen. Erster Platz wurde die SSV Bad Westernkotten und den zweiten Platz belgten die SpSch Bockum .

Bezirksliga LP 3.Platz

BL LPjpg