Jahreshauptversammlung der SG Hamm als Freiluftveranstaltung

Der Vorstand der SG Hamm lädt die Vereinsmitglieder zur

am Samstag, dem 14. August 2021
um 15:00 Uhr

im Bereich der Schießbahn des Kleinkaliberstandes des Vereins an der Lippestraße 71, 59071 Hamm ein.

acrobat Tagesordnung

Liebe Mitglieder!

Ich lade Euch hiermit zur Jahreshauptversammlung ein. Nach der Absage im vergangenen Jahr und der Verschiebung für dieses Jahr wollen wir die Versammlung am 14.08.2021 unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln sowie ggf. dann geltender Test-, Impf- oder Immunisierungsnachweispflichten im Freien durchführen.

Die Versammlung soll auch bei schlechtem Wetter durchgeführt werden. Sollte die Durchführung nicht möglich sein, kann von einem Teilnehmer der Versammlung die Vertagung beantragt werden. Dieser Antrag auf Vertagung der Jahreshauptversammlung muss von der Versammlung beschlossen werden. In diesem Fall könnte die Jahreshauptversammlung dann am 21.08.2021 um 15:00 Uhr fortgesetzt werden. Eine besondere Einladung erfolgt dafür nicht mehr. Informationen werden auf der Internetseite bekannt gegeben.

Die Tagesordnung ist umfangreich, da die Wahlen und Beschlüsse auch aus dem letzten Jahr nachgeholt werden müssen. Deswegen werden die Ehrungen in dieser Versammlung nicht erfolgen. Es wird dafür einen eigenen Ehrungstermin geben, der noch bekannt gegeben wird.

Anträge an die Jahreshauptversammlung sind nach § 7 Absatz 8 der Satzung fristgerecht, spätestens 8 Tage vor der Versammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden einzureichen. Die Frist dafür endet also am 6. August 2021.

Mit dieser Einladung verschicken wir kein Heft mit den Jahresberichten der Vorstandsmitglieder. Die Berichte für 2019 wurden bereits mit der Einladung zur abgesagten Jahreshautversammlung versandt. Mit Briefen zu Weihnachten, im Frühjahr und zuletzt zur Wiederaufnahme des Trainings Anfang Juni 2021 sind die Informationen bereits in anderer Form, aber auch umfangreich weitergegeben worden.

Ich freue mich darauf, Euch zahlreich zur Jahreshauptversammlung zu begrüßen.

Wolfgang Tönjann