sgh_logo.png

Vorschau

Am 09.3. und 10.3.2013 fanden die BDMP-Landesmeisterschaften in den Disziplinen PP 1, NPA und Supermagnum in Marsberg-Leitmar statt.  Die SLG SG Hamm startete mit 19 Teilnehmern als eine der zahlenmäßig größten Gruppen.

Rund 450 Schützen sind angetreten, um sich die begehrten Medaillen zu verdienen. Im recht wintermäßig angehauchten Sauerland kämpften die Schützen der SLG SG Hamm gegen große Konkurrenz und die eisige Kälte auf dem Schießstand.

Andreas Beermann wurde mit dem Meistertitel in der Kategorie Supermagnum bei den Marksman belohnt. Martin Brüggemann sicherte sich den Vizemeistertitel in der Kategorie NPA in den Marksman .
Sigurd Ehls und Frank Lindek sicherten sich Platz 3 in der Kategorie supermagnum bei den Mastern und den Experts.

Die restlichen Starter konnten an ihre beim Hamm Cup gezeigten Leistungen anknüpfen und fanden sich im vorderen Drittel wieder. Erfreulich ist wieder einmal, dass die gezeigten Leistungen mit zahlreichen gelösten Tickets für die Deutschen Meisterschaften im Mai in Alsfeld belohnt wurden .

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok