SGH-Trainer Piasecki begrüßt sein neues Teammitglied bei den französichen Meisterschaften


Am Rande der französischen Meisterschaften in Chateauroux beim Präsentationsstand von MEYTON machte der erste Neuzugang der Schießgesellschaft Hamm mit seiner Unterschrift für die kommende Saison alles perfekt und präsentierte sich anschließend mit SGH-Fanschal zusammen mit Trainer Pierre-Edmond Piasecki dem Publikum.

Alexis Raynaud gehört somit ab sofort dem Erst- und Zweitligakader der Schießgesellschaft an und freut sich schon auf seine neue Herausforderung.

Nach den für ihn enttäuschend verlaufenden französischen Titel-kämpfen, startet Raynaud als Mitglied des französichen Nationalkaders beim 3. Grand Prix de France in Fleury les Aubrais bei Orleans vom 15. bis 17. Februar. Dieses Turnier wird von den Franzosen als letzter Leistungstest vor den anstehenden Europameisterschaften im dänischen Odense vom 28. Februar bis zum 03. März genutzt. Zusammen mt Pierre-Edmond Piasecki wird Raynaud in Odense am Start sein.

Eine erste Stippvisite in Hamm wird Alexis Raynaud zusammen mit SGH-Bundesligaikone Valerie Mennezein (Bellenoue) mit einem Termin bei Schießsportzubehör & Service Gentek am Samstag, den 09. März direkt nach der EM verbinden.


Fotos: Christian Bellenoue