SGH-Schülerteam muss im Luftgewehr-Dreistellungskampf mit Rang vier vorlieb nehmen

Das neuformierte Schülerteam der Schießgesellschaft Hamm musste sich während der Landesmeisterschaft bei der letzten Entscheidung mit den Luftdruckwaffen - dem Drei- stellungskampf - äußerst knapp geschlagen geben und verpasste lediglich um einen Ring das Podium. Das SGH-Trio mit Julian Frank, Felix Bert und Timon Trockel belgte mit 1593 Ringen hinter den souveränen Landesmeistern von St. Hubertus Elsen (1721 Ringe) sowie den platzierten SGi Ahaus (1654) und SV Littfeld (1594), Rang vier. In der Eizelwertung der Schüler konnten sich Julian Frank mit 538 Ringen und Felix Bert mit 534 Ringen auf Position 6 und 7 am besten behaupten. Neuer Landesmeister wurde Nic Bertelmann von der SGi Ahaus mit 557 Ringen. Den Wettbewerb bei den Mädchen dominierten Lara Quickstern mit 582 Ringen und Christin Peitz mit 581 Ringen von St. Hubertus Elsen.
Guido Gentek

WA vom 27.06.2013