sgh_logo.png

Vorschau

BM2020

 

vereinskollektion1

 

Logo Sichel blau-144x78WSB-Jugend

Aufgrund des Sportverbots können weiterhin keine Trainings- und Wettkampfaktivitäten stattfinden. Die Meisterschaften für das Sportjahr sind abgesagt worden. Es sollen jedoch Deutsche Meisterschaften stattfinden. Dafür sollen Qualifikationswettkämpfe angeboten werden, allerdings erst wenn eine Terminplanung wieder möglich ist. Dann sollen auch noch Ligawettkämpfe durchgeführt werden.

Aufgrund der derzeitigen Einschränkungen hat sich der Vorstand in einer Videokonferenz entschieden, dass die Jahreshaptversammlung des Vereins noch nicht wie geplant im März stattfinden soll. Ein Termin und ggf. ein alternativer Veranstaltungsort wird noch festgelegt.

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok