Die Schießgesellschaft Hamm trauert um ihren Sportkameraden Horst Becker, der am 15.04. mit 79 Jahren verstorben ist.

HBecker
Horst Becker +  (Foto: SG Hamm)

Das Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Felicia und seiner Familie.

Horst Becker war leidenschaftlicher und aktiver Sportschütze.Vor einigen Jahren hatte er sich der Schießgesellschaft angeschlossen und die Auflageteams in der Bezirks- und Verbandsliga verstärkt. Er war zudem regelmäßiger Starter bei den Deutschen Meisterschaften der Auflageschützen. Noch vor einem Monat hat er seine Mannschaft beim siegreichen Saisonstart in die Bezirksliga unterstützt. Zu diesem Zeitpunkt war er schon schwer erkrankt. Die Krankheit konnte er nicht besiegen.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation findet die Trauerfeier und die Beisetzung im engsten Familienkreis statt.