Ostern

Es sind besondere und andere Ostertage, die wir in diesem Jahr begehen. Die Corona-Pandemie bestimmt weiterhin den Alltag und diese Feiertage. Wir wünschen allen unseren Mitgliedern und deren Familien und Angehörigen, unseren Freunden  und Unterstützern ruhige und erholsame Ostertage.

Bleibt Zuhause, bleibt gesund, wir sehen uns wieder!

Unten sind die aktuellen Informationen zu unserem Verein zu finden:

Die Versammlung wird nachgeholt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Aktion Saubermann
Der für April festgelegte Termin fällt aus.

Training auf unseren Analgen
Bis auf Weiteres ist kein Training möglich. Es muss abgewartet werden, ab wann und mit welchen Vorkehrungen wieder trainiert werden kann.

Meisterschaften, Ligen und Rundenwettkämpfe
Alle Wettbewerbe für das laufende Sportjahr wurden abgesagt, Damit werden frühestens ab Oktober wieder offizielle Wettkämpfe stattfinden.

Finanzielle Folgen für den Verein
Da die Landesmeisterschaften und die Deutschen Meisterschaften abgesagt wurden, entfallen die Startgelder. Damit können die Einnahmeausfällen zunächst kompensiert werden. Aufgrund des positiven Abschlusses für das Jahr 2019 gibt es auch keine Möglichkeit, Förder- oder Zuschussanträge aus den Not- und Sonderprogrmammen der Landesregierung zu stellen.