sgh_logo.png

Vorschau

BM2020

 

vereinskollektion1

 

Logo Sichel blau-144x78WSB-Jugend

Entwicklung der Ausbreitung des Corona-Virus erfordert Maßnahmen für den Verein

 

In einer kurzfristig einberufenen Vorstandssitzung wurde heute (15.03.2020) beschlossen, dass aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus die für den 20.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung der Schießgesellschaft Hamm abgesagt  wird. Zur Jahreshauptversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut eingeladen werden.

Weiterhin werden die Standanlagen des Vereins ab sofort und bis auf Weiteres gesperrt und der Trainingsbetrieb eingestellt. Da bereits sämtliche Meisterschaften und sportlichen Wettbewerbe für das Sportjahr 2020 abgebrochen bzw. abgesagt wurden, findet nun kein Schießbetrieb auf den Standanlagen statt.

Der Vorstand wird informieren, sobald das Training wieder aufgenommen werden kann.

Wolfgang Tönjann - 1. Vorsitzender

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok