sgh_logo.png

Vorschau

logo szg.jpg

Am letzten Wochenende sind die Liga-Wettkämpfe gestartet. Die SG Hamm ist bei der Luftgewehrdisziplin in der 2. Bundesliga und in der Westfalenliga mit dabei. Bei der Luftpistolendisziplin ist sie in der Bezirksliga vertreten.

Die SG Hamm konnte in der 2. Bundesliga gegen den SV Kamen mit 3 zu 2 gewinnen, verlor aber gegen den BSV Buer-Bülse II mit 2 zu 3. Momentan ist die SG Hamm auf Platz 5.

In der Westfalenliga verlor die SG Hamm beide Wettkämpfe, einen gegen BSV Buer-Bülse III und den anderen gegen VSS Epe.

Die Luftpistolenschützen gewannen beide Wettkämpfe und rückten auf Platz 2 in der Tabelle. Gegen den SSC Werl 1 schaffte die SG Hamm ein 3 zu 2 und gegen die SpSch Bockum 1 konnten sie mit 4 zu 1 gewinnen.

 

 2. Bundesliga Luftgewehr Ergebnisse

2 bundesliga ergebnisse

2 bundesliga plätze

 

 

Westfalenliga Luftgewehr Ergebnisse

westfalenliga lg ergebnisse

westfalenliga lg plätze

 

 

Bezirksliga Luftpistole Ergebnisse

Bezirksliga LP ergebnisse

Bezirksliga LP Plätze

 

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok