sgh_logo.png

Vorschau

Autolackierer.jpg

Bei der Bezirksliga Luftgewehr Auflage Gruppe C hat die SG Hamm 3 zu 2 gegen SSV Südkirchen II gewonnen. Dirk Vohwinkel konnte mit 282 Ringen auf Stand 5 einen Punkt für die SG Hamm holen. Auf Stand 4 ging der Punkt auch an die SG Hamm, nachdem Jochen Greiwe von der gegnerischen Mannschaft nach 6 Schüssen den Wettkampf beendete. An Stand 1 wurde der Wettkampf mit einem Stechschiessen entschieden. Sowohl Dorothee Nordhoff-Imgenberg, als auch Ulrich Nadrowski erzielten zuvor 297 Ringe. Beim Stechschiessen gewann Dorothee Nordhoff-Imgenberg mit 10 zu 9 Ringen und beendete den Wettkampf mit einem Sieg für die SG Hamm.

 

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok