Nach einjähriger Zugehörigkeit in der Verbandsliga muss die junge dritte Mannschaft der SG Hamm in der nächsten Saison wieder in der Bezirksliga antreten. Hatte man sich im letzten Wettkampftag noch den Relegationsplatz gesichert, war nach den Wettkämpfen am letzten Wochenende in Dortmund der Abstieg besiegelt. Im Rahmen der Relegationswettkämpfe der Westfalen- und Verbandsligen startete das Team mit Sabrina Bußmann, Niklas Schweda, Felix Bert, Daniel-Joshua Grote, Mandy Heidisch und Janina Gräwe. Trotz guter Ergebnisse der einzelnen Schützen reichte es am Ende in Summe nicht einen der vorderen und damit aufstiegsberechtigten Plätze zu erreichen.
Mit 3690 Ringen erreichten sie Platz 6 in der Rangliste, die der SV Kamen II mit 3836 Ringen anführt.
St. Hub. Elsen III konnte sich in der Relegation zur Westfalenliga gegen die SGi Ahaus durchsetzen und trifft somit in der nächsten Saison auf die zweite Mannschaft der Schießgesellschaft.
Wir gratulieren allen Mannschaften für den Aufstieg.