sgh_logo.png

Vorschau

Einzelpunkte durch Zengin und Hinzmann / Revanche im März

In der dritten Wettkampfrunde der Luftpistolen Kreisliga Hamm/Unna-Kamen, kam es in Soest-Deiringsen zum Aufeinandertreffen der beiden bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter SV Deiringsen II und SG Hamm II. Knapp aber doch deutlich nach den Einzelresultaten unterlag die Reserve der Schießgesellschaft in der Besetzung mit Horst Winkler, Esra Zengin, Thomas Hinzmann, Dirk Vohwinkel und Heiko Böcker mit 2:3. Die Punkte für die SGH errangen Esra Zengin gegen Rita Müller mit 345:329 Ringen sowie Thomas Hinzmann gegen Rolf Kampschulte mit 342:339 Ringe in den Paarungen zwei und drei. Als Tabellenzweiter mit nun 4:2 Zählern tritt das SGH-Team als nächstes zum Ortsderby (bis 18. Februar) bei den SpSch. Bockum II an. Die Gelegenheit zur Revanche für die aktuelle Niederlage hat die Schießgesellschaft dann in der letzten Wettkampfrunde Ende März beim Heimkampf gegen Deiringsen.

Guido Gentek

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok