Am Sonntag fand das Finale in der Bezirksliga Luftgewehr in Deiringsen statt. Nachdem unsere Mannschaft, die in ihrer Gruppe auf Platz 2 war, gegen den Erstplatzierten der anderen Gruppe mit 4 zu 1 gewinnen konnte, trat sie dem SV Deiringsen gegenüber.

An Position 1, 2 und 4 konnten Anna Fischer mit 388 Ringen, Christoph Thiedig mit 380 Ringen und Cameron Smout mit 372 Ringen die Punkte für die SG Hamm holen. Einen Unentschieden schoss Lennart Kravanja mit 374 Ringen. Da der Wettkampf entschieden war, hat man auf das Stechen verzichtet.

Somit belegt die SG Hamm Platz 1, der SV Deiringsen Platz 2 und der SSV Südkirchen Platz 3 in dieser Saison.

Mit dem Sieg hat sich die SG Hamm auch für die Relegation zur Verbandsliga qualifiziert.

 

LG Bezirk WK

 

LG Bezirk Finale

 

LG Bezirk Sieg