sgh_logo.png

Vorschau

2BLKev

Endstand in Kevelaer: TOP-Resulate reichen gegen Kevelaer nicht.

Kein guter Samstag für die Bundesligateams. Auch die zweite Mannschaft muss gegen den Ligafavoriten die Punkte in Kevelaer lassen. Trotzdem, die Leistungen waren durchaus erstligareif.

Entscheidend waren die stärkeren Leistungen der Teams aus Kevelaer. Denn mit 396 Ringen ist ein Punktverlust gegen einen der besten Ligaschützen, dem Israeli Sergij Rigther, überhaupt immer möglich. Schade war es trotzdem. Denn der letzte Fehlschuss von Alexis Raxnaud war eine 9,9. Damit war dann auch kein Stechen möglich. Überragend zeigte sich auch Julia Budde mit 395 Ringen. Auch Jan Brodda zeigte mit 390 eine Gute Leistung. Das gleiche Ergebnis stand dann für Carlyn Send auf der Anzeigetafel. Doch die letzte Serie war mit 96 Ringen nicht gut gelaufen. Gegen Josefine Dohmen, die auch schon einige Wettkämpfe in der Bundesliga absolviert hat, war das dann acuh zu wenig. Ohne Probleme absolvierte sie die letzte Serie mit 100 Ringen. Damit waren zwei Ringen Vorsprung dahin und der vielleicht entscheidende Einzelpunkt bei der SSG Kevelaer.

WA vom 27.11.2013

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok