Nach einer Niederlagen gegen Epe kommt Westfalenligateam zum zweiten Saisonsieg - Neuzugang Michéle Camus bestreitet die ersten Wettkämpfe für die SG

20181104 WL-Foto klein

Sieg und Niederlage in der Westfalenliga:Cameron Smout, Anna Steinhoff,
Christoph Thiedig, Michéle Camus und Moritz Brunnenberg - Foto: SG Hamm

In der Begegnung gegen die VSS Epe holte Anna Steinhoff den einzigen Punkt für ihre Mannschaft. In den übrigen Einzelwettkämpfen gingen die Punkte eindeutig an die Gegner.

20181104 WL 1

Im zweiten Wettkampf des Tages rückte Moritz Brunnenberg für Dominik Biehn in die Mannschaft. Der Wechsel zahlte sich aus. Mit Anna Steinhoff  zusammen holten sie die ersten beiden Einzelpunkte. Den Siegpunkt steuerte Cameron Smout bei, der durch den Wechsel auf Position 5 gerückt ist und mit 382 Ringen gegenüber 379 Ringen erfolgreich war.

20181104 WL 2

Mit einem ausgeglichenem Punkteverhältnis belegt die Mannschaft nun den 4. Tabellenplatz. Am 2.12.2018 stehten die nächsten Wettkämpfe gegen ABC Münster und den Tabellenführer, dem BSC Buer-Bülse an.