Liga 46plus - Senioren-aufgelegt im Schützenkreis - Titelverteidigung knapp verfehlt

FKU 1265k

Das Team der SG Hamm: Horst Becker, Marion Müller und Wolfgang Tönjann - Foto: F. Kulke

Die Mannschaft der Schießgesellschaft hat beim diesjährigen Finale der Kreisliga-Auflage erst im Finale eine Niederlage hinnehmen müssen. Gegen die Nachbarn von der Lippestraße, dem SV Ostenfeldmark, verlor die Mannschaft mit 1:2.

Im Viertelfinale am Vortag wurden die Sportschützen Westtünnen mit 2:0 besiegt. Im Halbfinale, der Neuauflage des Finales vom letzten Jahr, gab es dann ein 2:1 Sieg gegen die Sportschützen aus Heessen. Im Finale reichte es dann für Horst Becker, Marion Müller und Wolfgang Tönjann nicht mehr zur Titelverteidigung.

IMG-20170318-WA0025Ergebnis des Finales