Schießgesellschaft empfängt SF Emsdetten, St. Hub. Elsen III und VSS Epe

Der Startschuss zum Saisonauftakt in der Luftgewehr Westfalenliga fällt am Sonntag an der Lippestraße bei der Schießgesellschaft Hamm. Die SGH-Bundesligareserve empfängt zur ersten Wettkampfrunde in der dritten Liga die Schießfreunde Emsdetten, die dritte Mannschaft vom Deutschen Meister St. Hubertus Elsen sowie den VSS Epe.
Den Verantwortlichen der SGH stehen für die Auftaktpartie gegen den Zweitligaabsteiger SF Emsdetten um 10.00 Uhr mit Jan Brodda (389,29), Rike Furmanek (388,88), Anna Steinhoff (384,71) Jörg Rennert (384,0), Tatjana Matuschek (382,62), Jana Kurek (379,40) sowie Maike Fleige (377,25) ein umfangreicher und sehr ausgeglichener Kader zur Verfügung. Als Alternative für die Nachmittagspartie gegen St. Hubetus Elsen III (15.30 Uhr) könnten auch noch Moritz Brunnenberg (387,00) und Cameron Smout (385,00) zum Einsatz kommen. Das Saisonziel für die SG Hamm - ein Podiumsplatz - sollte für das Team realisierbar sein. Der Westfalenliga-Meister sowie der Vizemeister qualifizieren sich für die Relegation zur zweiten Bundesliga in Bad Homburg am 19. Februar.
GG