Hamm III besiegt SGH IV mit 4:1 / Hamm V schlägt Bockum mit 3:2

Auch in der Luftgewehr Kreisliga Hamm/Unna-Kamen - in der die Schießgesellschaft nach dem Bezirksligaabstieg diesmal mit drei Mannschaften vertreten ist – konnten die ersten Erfolge eingefahren werden. Im vereinsinternen Duell zwischen der dritten und vierten Mannschaft behielt das favorisierte ehemalige Bezirksligateam mit 4:1 die Oberhand. Cameron Smout gewann gegen Felix Bert mit 385:361 Ringen, Jennifer Furmanek mit 381:348 Ringen gegen Daniel Grote, Michael Stettner mit erstklassigen 388 zu 327 Ringen gegen Angela Kichtan und Manfred Mell mit 373 zu 346 Ringen gegen Janina Gräwe. Den Ehrenpunkt für SGH IV sicherte sich Timon Trockel in der Paarung vier gegen Marcel Forwick mit 364 zu 362 Ringen.

SG Hamm V empfing zum Saisonauftakt die Sportschützen Bockum und konnte sich in einer spannenden Begegnung mit 3:2 durchsetzen. Die Punkte für die SGH gewannen an den beiden Spitzenpositionen Moritz Brunnenberg gegen Thomas Ickemeyer (387:368) und Dominik Biehn mit 375 zu 359 Ringen gegen Bernd Amelong sowie Sabrina Bußmann im Duell gegen Christian Wiatr (383:363) in der Paarung vier. Für Bockum waren Gregor Schweins gegen Kristin Kulke (367:364) an Position drei sowie Daniel Schweins in der Abschlussbegegnung gegen Horst Kilger (366:355) erfolgreich.