sgh_logo.png

Vorschau

Im Rahmen des 67. Westfälischen Schützentages wurden am Samstag die neuen Landesmajestäten ausgeschossen.

Beim Landeskönigsschießen war der König des Schützenkreises Witten und des SSV Borbach, Daniel Fenner, mit einem Teiler von 9,7 der glückliche Sieger. Er hatte schon im letzten Jahr am Landeskönigschießen teilgenommen, aber die Königswürde als Zweitplatzierter knapp verpasst. Für den Schützenkreis Hamm trat Horst Kilger von der Schießgesellschaft Hamm in Gütersloh an. Mit einem Teiler von 207,1 belegte der SGH-Senior im freien Stehendanschlag den 44 Rang unter 93 Bewerbern. Landesjugendkönig wurde für ein Jahr Laurin Pennekamp vom Schützenkreis Ennepe-Ruhr, der sich mit einem Teiler von 23,8 gegen die Konkurrenz durchsetzte. Timon Trockel, ebenfalls von der SG Hamm für den Schützenkreis als Jugendkönig qualifiziert, musste aufgrund der Herbstferien auf seinen Start leider verzichten.
Guido Gentek

WA vom 12.10.2016

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok