Inken Plengemeyer und Veronique Münster holen Mannschaftsgold im GK 300m

DM_München_GK_300m_Liegend_Kopie.jpg

Foto: Das Team vom SSG Teutoburger Wald mit den beiden SGH Damen bei der Siegerehrung in München.
v. links auf dem 1 Platz: Lisa Müller, Inken Plengemeyer und Veronique Münster.
GG

Zum Abschluss der deutschen Meisterschaften der Sportschützen in München-Hochbrück gab es dann doch noch Edelmetall für Akteure der Schießgesellschaft Hamm zu bejubeln. Inken Plengemeyer und Veronique Münster - beides Akteure des Hammer Bundesligateams und für die SGH mit dem Luftgewehr und im KK-Dreistellungskampf in München am Start - sicherten sich zusammen mit Teamkollegin Lisa Müller in Reihen des SSG Teutoburger Wald (WF) mit 1771 Ringen Mannschaftsgold im Großkalibergewehr Liegendwettbewerb über 300m der Damenklasse. Deutscher Vizemeister wurde die ASG Zirndorf (BY) mit 1767 Ringen vor dem SSV Leingarten mit 1761 Ringen (WT). In der Einzelwertung verpasste Veronique Münster mit 593 Ringen auf Grund einer schlechteren Endserie mit Rang vier nur knapp das Podium. Neue Deutsche Meisterin wurde Susanne Hilger vom FSG Der Bund Allach (BY) mit 595 Ringen, vor Lisa Müller von der SSG Teutoburger Wald (WF) mit 594 Ringen und Christine Waldert von der ASG Zirndorf (BY) mit 593 Ringen. Inken Plengemeyer belegt mit 584 Zählern Platz 14 im Endklassement.

WA vom 07.09.2016