sgh_logo.png

Vorschau

WSB-Meisterschaften mit dem Zimmerstutzen in Overberge

LM_Kilger2016_Kopie.jpg

Bei den diesjährigen Landesverbandsmeisterschaften mit dem Zimmerstutzen, konnte sich Horst Kilger von der Schießgesellschaft Hamm in der Klasse der B-Senioren nach Serien von 90, 88 und 87 Zählern mit insgesamt 265 Ringen vor Franz Falke vom Gastgeber (262 Ringe) die Goldmedaille sowie den Landestitel sichern. Die neuen Titelträger in der Alters- und Seniorenklasse stellt die SG Overberge mit Johannes Wieczorek (276 Ringe) sowie Ralf Haarmann (278 Ringe). Den Teamwettbewerb der Alters- und Seniorenschützen gewann ebenfalls der Gastgeber Overberge souverän mit 805 Ringen. Das SGH-Trio mit Rudolf Jendrzejewski, Frank Lettmann und Horst Kilger belegte mit 751 Ringen Platz 7. In der Schützenklasse gewann Christoph Schemmer von der SGi Lette mit 277 Ringen – Michael Stettner verpasste nach Serien von 91, 86 und 88 Ringen mit 265 Zählern auf Rang 5 knapp das Podest. Mannschaftsmeister wurde die SG Ahaus mit 793 Ringen. Neue Landesmeisterin der Damen wurde Miriam Roß (VSB Steinfurt) mit 271 Ringen. Gold im Teamwettbewerb ging an den VSS Neuenkirchen mit 807 Zählern.
Guido Gentek

WA vom 09.06.2016

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok