Die Senioren siegen beim SSV Waldliesborn in der Bezirksliga-Luftgewehr-Auflage Gruppe A mit 3:2.

bez 20160603

Allerdings waren beim Zwischenstand von 1:1 drei (!!!) Stechen erforderlich. Nach den ersten beiden Stechen stand es 2:2. Dann gewann aber Marion Müller das entscheidende dritte Stechen. Die Mannschaft ging ohne Horst Becker und Manfred Mell an den Start. Dafür waren Dagmar Hülshoff und Wolfgang Tönjann in der Mannschaft.

Damit hat die Mannschaft das Finale am 21. August erreicht und sich dort dann für die Relegation zur Verbandsliga qualifizieren.