sgh_logo.png

Vorschau

Luftgewehr Hellweg-Bezirksliga 46plus / SG Hamm II schlägt SSV Südkirchen

Mit dem 3:2 Heimerfolg über den SSV Südkirchen konnte sich die SGH-Reserve in der zweiten Wettkampfrunde der Luftgewehr Hellweg-Bezirksliga 46plus nach der deutlichen Auftaktniederlage beim SSC Bodelschwingh II (1:4) erst einmal etwas Luft verschaffen und das Punktekonto in der Gruppe B ausgleichen. In einer mäßigen Partie haben insbesondere Werner Schmidt gegen Ulrich Nadrowski (293:291 Ringe) und Karl-Heinz Heermann gegen Manfred Wenge (287:285 Ringe) in den beiden Abschlusspaarungen mit ihren Siegen den Grundstein zum SGH-Erfolg gelegt. Nach dem die Spitzenbegegnung zwischen Gerhardt Dragunski und Helmut Middrup mit 289 zu 298 Ringen klar an den SSV ging und auch Heinz-Jürgen Nattkemper mit 293 zu 295 Ringen gegen Jochen Greiwe in der Mittelpaarung unterlag, lag der Focus am Ende auf dem Duell zwischen Rudi de Graaf und Willi Kampert an Position zwei. Kampert der sich nach den beiden ersten Serien (99, 99, ) einen Vorsprung von einem Zähler herausgeschossen hatte, konnte in den letzten zehn Schuss das Niveau nicht mehr halten und musste sich gegen den beständig agierenden Rudi de Graaf (99, 98, 99 Ringe) am Ende mit 295 zu 296 Ringen geschlagen geben und den Hammer Sieg hinnehmen. SG Hamm II erwartet nun in der dritten Wettkampfrunde bis zum Endtermin am 08. Mai die Reserve von der SG Overberge.

Guido Gentek

WA vom 25.04.2016

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok