sgh_logo.png

Vorschau

Luftgewehr Hellweg Bezirksliga / SGH IV beim Tabellenletzten

Am Sonntag möchte das Bezirksligateam der Schießgesellschaft Hamm in der Schillerschule in Overberge (09.30 Uhr) da anknüpfen, wo es im vergangenen Jahr aufgehört hat. Beim Tabellenschlusslicht SG Overberge will das Team von Marcel Forwick nach dem Überraschungssieg im Dezember in Deiringsen, den zweiten Saisonerfolg einfahren und sich somit bereits vor der letzten Wettkampfrunde am 25. Januar endgültig von den Abstiegsrängen verabschieden. Für das Duell gegen die SGO ist vorerst das Erfolgsteam der letzten Runde mit Felix Brunnenberg, Florian Nattkemper, Sabrina Bußmann, Marcel Forwick und Leon Bußmann vorgesehen. Bei Overberge werden Amanda Murphy, Jana Kurek, Anne Catharine Röschmann, Dietmar Meyer und Wolfgang Thiedig erwartet. Allerdings könnte beim noch punktlosen Konkurrenten aufgrund der brisanten Tabellensituation auch Fabian Niesmann als ehemaliger langjähriger Bundesligaschütze kurzfistig aufgeboten werden. In den weiteren Paarungen der Gruppe A wird der ebenfalls noch abstiegsbedrohte SV Kamen auf den tabellenzweiten SV Bad Waldliesborn sowie der Spitzenreiter SSV Bad Westerkotten auf SV Deiringsen III treffen.

Guido Gentek

Joomla 3.0 Templates - by Joomlage.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok